Startseite
  Archiv
  Pearl
  Red Letter Day
  Food Diary
  Weight Diary
  Set Your Goals
  Pointers
  Thinspiration
  Lyrics
  "Im Waschsalon"
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/redletterday

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Also gut..

... ich habe mich nun doch für MyBlog und gegen Chapso entschieden. Irgendwie gefällt es mir hier besser. Der Tag heute lief relativ gut. Ich wollte eigentlich GAR NICHTS essen.. daraus ist natürlich nichts geworden. Ich undisziplinierte, dicke Kuh. Mittags gabs eines dieser neuen BabySubs von Subway, was ca 1/2 eines gewöhnlichen Sandwiches entspricht. Als Belag hatte ich grünen Salat, Oliven (4 Scheiben), Pepperoni (3 Scheiben), ein paar Scheiben Zwiebeln, einen Klecks Mexican Southwest Soße und Frischkäse. Gegen 17 Uhr habe ich dann noch zwei Frischeiwaffeln in mich reingestopft, was eindeutig völlig überflüssig war. ARGH!

Mein Junge war gegen 16 Uhr online (danke Internet-Handy, du rettest mir öfter mal den Arbeitstag), das heißt, dass es bei ihm 9 Uhr morgens war. Ich habe dann also kurz angerufen. Und was war?

"Gimmie a call later, okay?"

Arschloch. Klar, er ist müde.
Klar, er ist auf Tour.
Sie hatten 17 Stunden Fahrt hinter sich von Phoenix nach Arizona.
ABER! Weiß er eigentlich, wie oft er mich schon geweckt hat? Oder ich eigentlich gar keine Zeit hatte mit ihm zu sprechen und es trotzdem getan habe? Ach, ach. Das ist alles so kompliziert mit uns. Ich wünschte, es wäre endlich Januar und ich würde endlich zu ihm fliegen.

21.10.09 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung